Teilnehmer:innen eines Leadership-Kurses 2024

„Danke für Deine Expertise, mit der Du uns wertvolle Grundlagen nähergebracht hast und für Deine Wertschätzung, mit der Du uns durch die Tage geleitet hast.“

„Danke für den „sanften und wertschätzend-geäußerten Fingerzeig“ zu konkreten persönlichen Arbeits-Situationen, der mir ein hilfreiches Angebot zum Nachdenken/Handeln bereitet hat. Es war für mich ein bereichernder Workshop.“

„Trotz nur einem Thema, über 3 Tage war es weder langweilig noch langgezogen. Es war allem im allem einfach wirklich gut.“

„Danke, dass du so spontan auf die vielen Herausforderungen reagiert hast und mit viel Improvisationstalent den tollen Workshop durchgeführt hast. Es hat viel Spaß gemacht, war sehr inspirierend und ein wertvoller Input für die kommenden Aufgaben.“

Zurück