Aktuelle Referenzen für Karriere-Coaching

Betriebswirtin, 30, aus Schleswig-Holstein

Durch die Potenzialanalyse mit dem Reiss Profile bei Anke Lüneburg habe ich viel über meine eigenen Stärken und Schwächen, aber auch Potenziale und Werte gelernt. Die Ergebnisse haben mich sowohl beruflich als auch privat weiter gebracht, da ich nun mein eigenes Verhalten besser verstehe und dieses akzeptieren kann. Ich habe mich bei dem Coaching bei Anke Lüneburg sehr wohl gefühlt und konnte offen und frei sprechen. Ihr fachliches Wissen und ihre gute Menschenkenntnis haben mir dabei geholfen, mein Arbeitsumfeld genau zu betrachten und die Störfaktoren herauszufinden. Im Anschluss an das Coaching habe ich mir eine neue berufliche Herausforderung gesucht, die meinen Erwartungen und Wünschen entspricht. Ich bin nun wieder motiviert und sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

Ingenieur, 51, aus Schleswig-Holstein

Frau Lüneburg hat mir geholfen, mich beruflich neu zu orientieren.

Durch die persönliche und positive Gesprächsatmosphäre, ihre fachliche und menschliche Kompetenz sowie ihre vielfältige eigene Lebens- und Berufserfahrung hat sie mir meine Stellung im heutigen Berufsleben aufgezeigt und mir ermöglicht, meine Stärken, Kompetenzen, aber auch meine Schwächen zu erkennen.

Auf Grund ihrer professionellen Gesprächsführung, ihrer Coaching-Kenntnisse und ihres Erfahrungsschatzes konnten wir konstruktive Zukunftsperspektiven für mich entwickeln.

Wissenschaftlerin, 42, aus Schleswig-Holstein

Liebe Frau Lüneburg,

ich fand Ihr Coaching sehr kompetent und einfühlsam. Vielen Dank!

Ärztin, 56, Nordrhein-Westfalen

Empathie mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz zeichneten meine Coachingstunden bei Frau Lüneburg aus.

Ideenreiche, mich sehr ansprechende Übungen und Anregungen führten mich zu möglichen umsetzbaren Lösungen meiner Probleme und beantworteten mir meine Fragen - selbst jene, die noch gar nicht in mein Bewusstsein vorgedrungen waren, sich jetzt aber in aller Deutlichkeit zeigten.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich die stets humorvolle, kluge und von Lebenserfahrung gezeichnete Gesprächsführung.

Erreichte Ziele:

  • Klärung meiner Position in der Praxis
  • Klärung der Konflikte mit den Kollegen mit Klärung der Interaktionen zwischen den beteiligten Berufsgruppen
  • Erarbeiten und damit Bewusstmachen meiner Stärken, Ressourcen und Kompetenzen
  • Wertschätzung des Privatlebens mit seinen Aufgaben und damit Erweiterung des Horizonts bezüglich Sinngebung des Lebens neben Beruf und Arbeit
  • Erarbeiten von möglichen Zukunftsvisionen mit neuen Wertevorstellungen

Vielen Dank, liebe Frau Lüneburg!