Aktuelle Referenzen für Leadership-Coaching

Führungskraft, 40 Jahre, aus Hessen

Liebe Anke,

danke für den tollen Leadership-Workshop letzte Woche! Am Freitag konnte ich bereits ein Thema in meinem Team super angehen, weil wir genau über diese Herausforderung mit Dir gesprochen haben. Ich habe mich sicher gefühlt und meiner Meinung nach die richtigen Worte gefunden. Vor unserem Workshop hätte ich wohl ähnlich reagiert aber mehr „geredet“ und mich nicht so sicher in meiner Entscheidung/Vorschlag gefühlt.

DANKE liebe Anke für die Beispiele aus Deinem Leben und das Du uns dazu gebracht hast eine so tolle Gruppe zu sein und wir uns offen über die Themen, die uns beschäftigen, ausgetauscht haben.

Ingenieur, 44 Jahre, Schleswig-Holstein

"Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung von LINC Personality Profiler als Basis für das darauf aufbauende Führungskräfteseminar, dass (Corona-bedingt) im sehr engen Kreise stattfand. Frau Lüneburg erreicht mit Ihrer sehr persönlichen Art eine Reflektion der eigenen Stärken und Schwächen und entlässt die Teilnehmer dann mit klaren und gemeinsam entwickelten Einstellungen, Prioritäten und Strategien in das weitere Berufsleben.

Man hat bei Frau Lüneburg dabei immer das gute Gefühl, mit einer unglaublich kompetenten Person zusammenzuarbeiten, die aus allen Methoden und Ideen zum Thema Führung Ihre ganz eigenen differenzierten und strukturierten Inhalte abgeleitet hat. Besser geht es nicht."

Personalleiterin eines Forschungsunternehmens, Hamburg

„Der Workshop für unsere Führungskräfte war klasse – sie waren alle begeistert und haben direkt begonnen, die ersten Maßnahmen umzusetzen. Besonders gefallen hat ihnen die Stärkenanalyse LINC Personality Profiler – so konnten sie sich besser kennenlernen und das Wissen für ihre Zusammenarbeit sowie für die Personalführung nutzen. Auch die Herausarbeitung der Rollen und Führungsteamziele kam gut an. Danke für drei intensive Tage!“