Während meiner anderthalbjährigen Weiterbildung zur systemischen Coach hatte ich das große Glück von Anke als Lehrcoach begleitet zu werden. In dieser Rolle habe ich sie als große Unterstützung erlebt zum Beispiel im Sparring zu inhaltlichen Themen und Herausforderungen während der Weiterbildung, aber ebenso als Ratgeberin und auch als Vorbild. Ich habe viel bei ihr lernen dürfen, neue Interventionen kennengelernt und erprobt. Anke hat mir sehr geholfen mir zu meinen beruflichen Zielen klarer zu werden und Pläne für deren Umsetzung zu schmieden. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit mit Anke und kann sie als Lehrcoach uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe mich auf jeden Fall im Coaching bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt – man spürt deine langjährige Erfahrung und dein Feeling für Situationen und Menschen.
„Danke für Deine Expertise, mit der Du uns wertvolle Grundlagen nähergebracht hast und für Deine Wertschätzung, mit der Du uns durch die Tage geleitet hast.“
„Danke für den „sanften und wertschätzend-geäußerten Fingerzeig“ zu konkreten persönlichen Arbeits-Situationen, der mir ein hilfreiches Angebot zum Nachdenken/Handeln bereitet hat. Es war für mich ein bereichernder Workshop.“
„Trotz nur einem Thema, über 3 Tage war es weder langweilig noch langgezogen. Es war allem im allem einfach wirklich gut.“
„Danke, dass du so spontan auf die vielen Herausforderungen reagiert hast und mit viel Improvisationstalent den tollen Workshop durchgeführt hast. Es hat viel Spaß gemacht, war sehr inspirierend und ein wertvoller Input für die kommenden Aufgaben.“
danke für den tollen Leadership-Workshop letzte Woche! Am Freitag konnte ich bereits ein Thema in meinem Team super angehen, weil wir genau über diese Herausforderung mit Dir gesprochen haben. Ich habe mich sicher gefühlt und meiner Meinung nach die richtigen Worte gefunden. Vor unserem Workshop hätte ich wohl ähnlich reagiert aber mehr „geredet“ und mich nicht so sicher in meiner Entscheidung/Vorschlag gefühlt.
DANKE liebe Anke für die Beispiele aus Deinem Leben und das Du uns dazu gebracht hast eine so tolle Gruppe zu sein und wir uns offen über die Themen, die uns beschäftigen, ausgetauscht haben.